Monday, November 26, 2007

… only in India … Indien ist eine große Wohnung - hier das Nähstübchen – und hier die Folgen I

Ich sollte eine neue Sparte in meinem blog einrichten, die da hieße: ... only in Germany ...

Ihr erinnert Euch doch an die Geschichte mit dem kleinen Päckchen, das ich für meinen A. habe einnähen lassen.

Der Arme – was der alles mit mir durchmachen muss.

Erstens ist das Päckchen nicht rechtzeitig zu seinem Geburtstag angekommen, sondern eine Woche verspätet (das hat man ja vielleicht sogar noch erwartet)!

Aber nun!! … hat er auch noch anstatt des Päckchens!!! … eine Vorladung zum Zollamt bekommen!!!!


Ich habe ihn beauftragt, diesem Besuch mit seinem Fotohandy zu dokumentieren, damit ich auch Euch auf dem Laufenden halten kann …

Was in dem Päckchen drin ist, verrate ich allerdings (lieber) noch nicht.

… ein bisschen lustig ist es ja …

Du Michel? Willste das immer noch? (Zitat M: „Ich lese regelmäßig Deinen Blogspot. Ich hätte gerne auch so ein Päckchen zu Weihnachten.“)

1 comment:

klas. said...

ein Spaß das! ;-)