Saturday, November 24, 2007

… only in India … Celebrate Bandra

Zurzeit feiern wir hier das Bandra Festival. An vier verschiedenen Orten entlang der Promenade sind Bühnen aufgebaut. Jeden Abend gibt es Live-Musik, Film- /Theater- oder Tanz-Vorführungen.

Gestern zum Beispiel war ich auf einem Jazz-Konzert (habe aber leider nur den Platz hinter der Palme erwischt).

Aber was wird eigentlich genau gefeiert? Das wurde mir mit dieser Broschüre (von PCI = Pest Control India) etwas klarer: Wir feiern: „pestfreies Bandra“!

Was es also alles nicht gibt in Bandra wird hier aufgelistet:

Bei den Kakerlaken habe ich etwas genauer hingeschaut. Dass eine der Kakerlaken aus Deutschland kommt, war mir bisher nicht klar.

Die aus Amerika kannte ich schon. Die sind fies.

Ja aber wo sind sie denn alle hingegangen, wenn sie nicht mehr hier sind?

2 comments:

klas. said...

Keine Kakerlaken? haha, ein Spaß!

Berlinessa said...

Jetzt bekomme ich bestimmt Albträume, weil ich die Kakis angesehen habe. Igitt. Pfuiteufel. BÄH!