Monday, November 19, 2007

... only in India ... Gecko frisst Falter ...

Dieses spektakuläre Schauspiel hat sich am Moskitonetz meines Hotelzimmerfensters ereignet


und wahrscheinlich sah es "in ECHT" viel skurriler aus als auf den Fotos. Das liegt aber auch daran, dass ich ganz schnell fotografieren wollte, bevor der Gecko den ganzen Falter verschlungen hat.


Dabei habe ich nicht gleich die richtige Einstellung für Schärfe+Helligkeit bei Nahaufnahme erwischt, aber vielleicht kann man den Wolpertinger erkennen.

Und als ich dann doch noch die richtige Einstellung gefunden habe ...

... da waren die beiden verschwunden (einer doller als der andere!!!)

2 comments:

klas. said...

Wie groß sind denn dort die Moskitos? Durch das Netz kann ich doch meine Mütze werfen!

Berlinessa said...

Du hast da an der Belichtung rumgespielt, wo du doch den Schmetterling hättest retten können? Ich weine!