Sunday, January 20, 2008

… only in India … SRK und das Haus am Meer ohne Aussicht

Hinter diesen bis zu fünf Meter hoch aufgestockten Blechen befindet sich keineswegs eine Baustelle oder sonst irgendetwas, wovor die Menschen geschützt werden müssen.

Nein, es ist das private Anwesen von Bollywoods männlicher No. 2 Shah Rukh Khan (SRK) und die Bleche sind zum Schutz seiner eigenen Privatsphäre angebracht.

SRK und ich sind quasi fast Nachbarn in Bandra. Direkt gegenüber seines Grundstückes ist ein kleines Mäuerchen, wo man sich setzen kann, wenn man stundenlang darauf wartet, dass das Tor sich öffnet und jemand anderes als nur ein Angestellter rauskommt. Ich habe nicht verstanden, wieso da nur männliche Fans warteten.

Was man auf dem Foto leider nicht sehen kann, ist das offene Meer, welches links von dem Mäuerchen, circa 20 Meter weiter anfängt. Aber SRK kann es ja auch nicht sehen …

No comments: