Friday, January 04, 2008

… only in India … ONLY IN INDIA ...

Nun folgt eine Berichterstattung, die den Titel des Blogs "… only in India …" nun mal so richtig verdient. Ich kann sie Euch leider nur mit Worten beschreiben, weil die Kamera so schnell nicht zur Hand war (ich suche noch in GoogleEarth, habe die Stelle aber noch nicht entdeckt).

UNGLAUBLICH: es war/ist auf dem Highway, welcher unseren Autobahnen übrigens schon verblüffend nahe kommt. Dies versteht man nur, wenn man weiß, dass hier eigentlich alles Highway genannt wird, was zwei auseinander liegende Ortschaften miteinander verbindet.

Der indische Highway zwischen Pune und Bombay wurde erst vor circa 3-5 Jahren fertig gestellt und in Abschnitten gefertigt, wobei jeder Abschnitt von einem anderen Tiefbauunternehmen ausgeführt wurde.

Und an einer Stelle konnte man den Wechsel zwischen zwei Abschnitten ganz deutlich sehen. Da waren doch die Spurenmarkierungen tatsächlich um eine halbe Spur versetzt. Wenn man also gerade noch mittig auf der Spur gefahren ist, dann stand man nach Abschnittswechsel plötzlich mitten auf dem Streifen :-O

… only in India …

No comments: